Der weltweit ständig steigende Bedarf an trinkfähigem Wasser stellt immer höhere Anforderungen an jene Unternehmen die sich dem Thema Wasser und dem sorgsamen Umgang damit verpflichtet fühlen. Dieser Umstand verlangt vermehrt Prozessverbesserungen in der Aufbereitung aber auch in der Betriebsführung, sei es bei Verbrauchsmaterialien aber auch im reduzierten Energieverbrauch und dessen nachhaltiger Bereitstellung.

Die Firma AMV ist ein international tätiger Anbieter von Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlagen. Wir bieten Ihnen die Planung, den Handel mit mechanisch/elektrischer Ausrüstung, Zubehör, Ersatzteilen und Betriebsmittel bis hin zu Komplettlösungen.

Zu unseren Kunden zählen Industrie, Kommunen, Wasser- und Abwasserbehörden, Vertragspartner und Generalunternehmer im Bereich Anlagenbau für die Wasseraufbereitung.

Unsere Produktportfolio und Dienstleistungen umfassen standardisierte Konzepte oder branchenspezifische Sonderlösungen in der Wasser- und Abwasseraufbereitung mit dem Ziel einer nachhaltigen, ökologischen und wirtschaftlichen Umsetzung unter Anwendung der neuesten Technologien.

Die Mitarbeiter der Firma AMV verfügen über eine 45-jährige Erfahrung und können auf ein fundiertes Wissen zu kundenspezifischen Projektumsetzung zurückgreifen.

 

Mehr Infos unter:

Lieferprogramm

Technische Planung und Dienstleistungen



Kontakt

AMV Chemie Technologie GmbH

Garnisonstraße 13a
A-4020 Linz
Österreich / Austria


Tel.: 0043 732 603651
Fax: 0043 732 603651 20